Samstag, 14. Juli 2018

Bounty Hunter Discovery 1100 Metalldetektor

Den hab ich mir gerade bestellt. Einen Metalldetektor. Ist nach meiner Recherche bei Google und YouTube ein absolutes Einstiegsgerät. Ich hatte schon immer spaß beim Suchen, daher bin ich ja auch ein so glücklicher Geocacher. Nun möchte ich damit meinen Horitont erweitern und unter die Sondler gehen. 



Ich möchte jetzt nicht unbedingt den Goldschatz der Römer im Wald aufspüren oder verborgene Sachen aus dem 2 Weltkrieg finden. Ich hab da so eine Idee, mit dem Dingen einfach mal über die Parkplätze an beliebten Orten zu sondeln, so z. B. an unserem großem Badesee hier zwei Orte weiter.

Sobald ich die Metallsonde habe, bring ich dazu auch mal ein Video und einen ausführlichen Test, was der Bounty Hunter Discovery 1100 so auf den Kasten, oder besser in der Spule hat.

Auf jeden Fall verspricht das Ding viel Spaß und Zeit in der Natur, schön nach dem Motte, geht raus, habt Spaß und findet etwas.



Das Bild führt direkt zu Amazon und es handelt sich bei dem Link um ein bezahlten Werbelink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen