Samstag, 14. Juli 2018

Keenstone 9Volt USB Lader

Ich bin oft in der Nacht Angeln und es kommt nicht selten vor, dass meine Bissanzeiger, die mit einem 9 Volt Block gespeist werden, just in den Geist aufgeben. Ich brauche pro Runde 3 Batterien. 2 für die beiden Bissanzeiger auf dem Rodpod und eine im Funkempfänger.
Häufig passiert es auch, dass nach einer durchgemachten Nacht am Wasser, ich einfach vergesse die Bissanzeiger auszustellen. Neben diesem Absatz habe ich ein Bild mit Bissanzeiger eingeblendet.Sind zwar vier angezeigt, ich nutze immer nur zwei und den Empfänger.
Bezahlter Werbelink zu Amazon

Damit ist nun Schluss! Ich habe mir heute dieses Ladegerät für 9V Blöcke geholt. Das für mich ganz spannende und der Grund warum ich mich für das Batterie Ladegerät von Keenstone entschieden habe, ist die Möglichkeit über USB zu laden. Da es sich um Li-Ion Akkus handelt, geht das auch recht fix.


Auch in meinem, am heutigen Tag bestellten, Bounty Hunter Discovery 1100 Metalldetektor sind 2x 9V Blöcke verbaut. Also ganz praktisch.

Bin schon ganz gespannt wie die Akkus sich halten und ob ich die mit meiner Powerbank auf Vordermann bringen kann, wenn es notwendig ist. Alleine schon die Option, am USB Anschluss im Zigarettenanzünder 3x eine 9 Volt Block Batterie so einfach aufzuladen.

Das bleibt ja mal Spannend.


Ein Adapter für die Steckdose ist nicht dabei, das macht ja auch nichts. Davon hat jeder handybenutzer genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen