Montag, 15. Oktober 2018

Smartphone am Wasser oder im Regen

Wer so wie ich viel in der Natur unterwegs ist und dabei immer gerne sein Smartphone dabei hat, der wird oft mit der Situation konfrontiert sein, dass es mal Regnet oder Spritzwasser das Gerät bedroht. Zuletzt habe ich mir da mit einem Gefrierbeutel beholfen in dem ich das Gerät verpackte. Nachteil? Jede Menge. Touchscreen nicht nutzbar, Fingerprint sowieso nicht und auch die Kamera funktioniert nicht.

werbefinanzierter Link

Was also liegt näher als mal nach einer wasserdichten Hülle für mein Samsung zu suchen. Hab ich auch gemacht und eine passende gefunden.

Für mich wichtig und kaufentscheidend war: Nutzung der Kamera, der Touchscreen solle verwendet werden dürfen und es muss Wasserdicht, nicht nur Spritzwassergeschützt sein. Habe einige Tage auf ebay und Amazon gesucht. Preis und Funktionalität waren mir wichtig

Bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen