Sonntag, 7. März 2010

Camping und Outdoor - Shop

Freizeit, Camping und Military

Das sind drei Begriffe, die einfach zusammen gehören. OK, nicht jeder Camper hat auch gleichzeitig eine Affinität zum Militär, zugegeben doch so viele gute Produkte die wir Camper nutzen, so viele Tools die wir auf Wanderungen oder beim Survival Training im täglichem Gebrauch haben, stammen aus der Sammlung des Militärs. Bei mir ist es Kleidung, wie zum Beispiel eine Bundeswehrhose zum Angeln,
oder ein paar gute Socken für die Gummistiefel.

Zubehör aus dem Bereich Bekleidung, Schuhe, Rucksäcke, Taschen, Kisten, Camping & Outdoor, Security & Military, Ausgefallenes & Sammlerware Sowie eine Fundgrube mit Ausgefallenes mit Special und Restposten.

In diesem tollen Shop wird so ziemlich jeder Wunsch erfüllt, sogar Brot in der Dose.

Im Jahr 2020 sind wir mit einer Weltweiten Bedrohung gestartet, Corona Covid 19 oder auch SARS-CoV 2, das Schrecken hatte viele Namen. Damit mir diese Hilflosigkeit, weil nicht vorgedacht, nicht mehr passiert, habe und werde ich mich in Zukunft auf solche Situationen vorbereiten.

Ich werde nicht zum Prepper mutieren aber ich werde mir definitiv einen Vorrat an wichtigen Gebrauchsgütern anlegen, damit ich nicht wie so viele andere in diesen Tagen, mit Panik auf die Klorolle gucken muss.

Einige sinnvolle und nützliche Dinge habe ich vom „troph-e-shop“ einen unserer Partner.

Besucht bitte den Shop und stöbert ein wenig. Ihr helft mir dabei dieses Format aufrecht zu halten und es wird für Euch nicht teuer.


Outdoor, Camping, Military - troph-e-shop.com